BERLIN BRANDENBURG

Kaltenhausen 32a, 14797 Kloster Lehnin

Über uns - Die Gründung bis heute...

1967 übernahm die Tochter von Albert Wilke, Elsa Stübing, geb.Wilke, mit Ihrem Mann Bernd das Geschäft und weiteten das Angebot um den Baustoffhandel aus, der nun das Hauptgeschäft wurde. 2004 übergaben sie die Firma an ihre Tochter, Viola Welle, geb.Stübing. Frau Welle leitete den Baustoffhandel mit ihrem Mann zusammen bis Ende 2019. Im Jahr 2006 wurde das Geschäft um die Montage und Sanierung von Treppen im Außenbereich, und alles was damit zusammenhägt, erweitert.

Albert Wilke


Albert Wilke gründete den Betrieb 1951. Am Anfang als Brennholzschneiderei kam über die Zeit das Herstellen und Aufstellen von Holzzäunen dazu.


Baustoffe Stübing

 

Bei Baustoffe Stübing bekam man nicht nur das Material zum bauen, sondern auch eine fachgerechte und ausführliche Beratung dazu.


Treppen Stübing

 

Die Firma Treppenbau Stübing montiert neue Treppen für den Aussenbereich. Mit Vor Ort Service, Aufmaß in Berlin und im Land Brandenburg.


Treppenansichten...